145 – Warum ich dir dabei helfen kann, dein Selbstvertrauen zu stärken

Ich freue mich riesig, heute mit dir diese Podcastfolge zu teilen. Der Experten Podcast hat mich zu sich als Interviewgast eingeladen.

Wir sprechen darüber, wie ich auf Thema SelbstVertrauen gekommen bin & warum bin ich Expertin auf diesem Gebiet bin.

Du erfährst..

  • Wie habe ich es geschafft, nach meinem Unfall die ganze Zeit im Rollstuhl motiviert zu bleiben, dranzubleiben & weiterzumachen, damit ich mich wieder vollkommen frei bewegen kann.
  • Warum es mir dabei sehr geholfen hat, auf meine Intuition zu hören & ihr zu vertrauen.
  • Früher habe ich ganz viel im Außen nach Antworten gesucht. Andere Menschen gefragt, was das Beste für mich ist. Heute weiß ich, wir haben diese Antworten bereits in uns. NIEMAND, außer wir selbst, kann uns wirklich genau sagen, was das Beste für uns ist.
  • Wir dürfen uns wieder genauer zuhören & danach handeln.
  • Weil es sich gut anfühlt. Weil es leichter geht – auch dann, wenn es mal herausfordernd wird. Weil es am besten zu uns passt.

Meine Mission ist es, den Menschen dabei zu helfen, die ihren Glauben an sich selbst wieder finden & (er)leben möchten.

Was hast du für dich aus dieser Folge mitgenommen? Welcher Gedanke war für dich besonders wertvoll? Lass mir gerne deine Gedanken zu der Folge in den Kommentaren bei Instagram @peggy.seegy da. Wenn du eine Frage hast, stell sie auch gern in den Kommentaren.

Ich danke dir dafür, dass du den Podcast hörst. 

Alles Liebe
Deine Peggy

PS: Teile deine wertvollste Erkenntnis zur neuen Podcastfolge mit mir bei Instagram @peggy.seegy

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.