152 – Wie du mit der Numerologie, deine Lebensaufgabe finden kannst

Numerologie - Beatrix Durku-Bacsa - Podcast_Wie du deine Lebensaufgabe finden kannst

Lerne deinen Geheimcode kennen, um deine Lebensaufgabe zu leben – Interview Special mit Beatrix Durku-Bacsa

Heute habe ich ein spannendes & magisches Thema für dich, denn ich hatte die wundervolle Beatrix Durku-Bacsa bei mir im Podcast-Interview. Beatrix ist Heilpraktikerin für Psychotherapie & Expertin der Numerologie. Basierend auf die Zahlensymbolik, übersetzt sie Geburtszahlen, deutet den Seelenwusch „spielerisch, leicht & tiefgehend“. Ich selbst durfte schon mit ihr arbeiten & mir von ihr meine Geburtszahlen & meinen Namen durch die Zahlen „übersetzen“ lassen.

Wovon träumst du wirklich?

Beatrix begann sich, durch ein persönliches Beziehungsthema zu ihrem Partner, mit der Numerologie zu beschäftigen. Im Interview sprechen wir darüber, was Numerologie ist & was uns unser Name als auch unser Geburtsdatum alles über uns verraten. Es ist so spannend, wie wir mithilfe der Numerologie erkennen können, welche Gaben & Talente wir haben. Oder, wie wir aus unserem eigenen Vor- & Nachnamen sehen, was unsere Lebensaufgabe ist.

Ihr Wissen zu ihren eigenen Zahlen sowie die ihres Partners hat ihr geholfen, viel glücklicher & erfüllter in ihrer Beziehung zu sein. Vorher kamen ihr in bestimmten Situationen Gedanken wie: „Habe ich etwas falsch gemacht?“ „Bin ich nicht richtig?“

Beatrix: Durch die Zahlen konnte ich viel besser verstehen, dass ich nichts falsch gemacht habe. Seine Reaktion hat nichts mit mir zu tun. Es war sein Thema & er brauchte einfach seine Zeit für sich. Dadurch sind so viel Last, so viele irrtümliche Gedanken von mir abgefallen, wodurch sich mein Leben sehr viel leichter & verständnisvoller entwickeln konnte.

Durch die Numerologie konnte sie schon so vielen Menschen helfen, ebenfalls diese Leichtigkeit wieder in ihr Leben zu holen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem magischen Interview!

Im Interview mit Beatrix Durku-Bacsa erfährst du:

  • was Numerologie genau ist,
  • wie wir unsere Seelenaufgabe durch die Numerologie herausfinden können,
  • was wir alles in unserem Geburtsdatum erkennen können,
  • wie unsere Zahlen uns auch in unserem Business oder in unserem Beruf helfen können &
  • warum die Zahlen uns sehr viel Klarheit bringen, welche Richtung die richtige für uns ist

Finde deine Klarheit

Die eigenen Zahlen bringen sehr viel Klarheit, welche Richtung für uns die richtige ist, ohne erst ganz viel ausprobieren zu „müssen“. Erlaube dir, dich auf das zu konzentrieren, was dir Freude macht beziehungsweise, wo es sich für dich leichter anfühlt & vertraue deinem Weg.

JA! Wir dürfen uns erlauben, unser Leben mit Leichtigkeit & Freude zu leben.

Peggy Seegy

Dadurch können wir uns viel besser entspannen & umso entspannter wir sind, desto leichter können wir sehen, wie unser Weg noch erfolgreicher gehen kann. Weil wir offen sind.

Wenn auch du dich oft noch abrackerst, immer wieder feststellst, dass es nicht so gut funktioniert, dann kommt Frust auf. Richtig? Warum dann nicht die richtige Richtung unseres Wegs kennen, um ihn erfüllter, entspannter & leichter zu gehen?

Wenn du entspannt bist, kannst du viel leichter die Impulse deiner Intuition empfangen. JA, es darf so leicht gehen. Das heißt nicht automatisch, dass es immer einfach ist. Doch wenn es leicht geht, hast du mehr Freude an deinem Tun & schenkst dir viel mehr Lebensqualität. Erlaube dir, alles zu sein & in deiner Freude zu leben. Folge deiner inneren Stimme! Vertraue deiner Intuition.

Deine Zahlen zeigen dir, mit welchen Gaben & Talenten du hier bist.

Beatrix Durku-Bacsa

Erlaube dir DEIN Leben zu leben & lass los, was andere von dir erwarten.

Ich könnte Beatrix noch stundenlang zuhören & ich hoffe, die Folge hat dich genauso inspiriert herauszufinden, was dir deine Zahlen verraten, um deine Einzigartigkeit zu leben.

Was war für dich die wichtigste Erkenntnis?
Hast du dich schon mal mit der Numerologie beschäftigt?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @peggy.seegy, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat & was du für dich mitnehmen konntest.

Mobil: 0049 (0) 178 811 36 56

E-Mail: info@coaching.durku.de

Website: https://durku.de/

Facebook: https://www.facebook.com/BeatrixDurku.48

Alles Liebe für dich

Deine Peggy

PS: Wenn du dir noch mehr Inspiration wünschst, wie du dein Selbstvertrauen stärken kannst, dann hol dir jetzt mein Buch „Unfall – Dein Weckruf ins Leben“. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.