151 – Kommunikation mit deiner Seele öffnet dir den Weg in ein Leben voller Vertrauen!

Krisen - Sonja Egger - Podcast Wie du aus einer schweren Krise gestärkt herauskommst

Wie du aus einer schweren Krise, gestärkt wieder herauskommst – Interview Special mit Sonja Egger.

Worauf fokussierst du dich gerade in dieser Krise?

Gerade wenn die Welt im Außen sehr herausfordernd ist, ist es so wichtig, dass wir in unserer inneren Welt in Balance, in Frieden & im Vertrauen sind. Die heutige Podcastfolge hilft dir dabei, wieder in deine Kraft zu kommen & zu bleiben.

Dafür habe ich mir einen wunderbaren Interviewgast eingeladen. Ich bin so happy & dankbar, heute diese inspirierende & wichtige Podcastfolge mit dir zu teilen! Ich durfte die großartige Sonja Egger interviewen.

Sonja ist Expertin für Menschen in Lebenskrisen. Sie erlebte immer wieder schwerste Krisen in ihrem Leben. Sonja hat 3 Kinder mit ihrem Mann. Alle drei Kinder sind fast gestorben. Sie hatten unter anderem einen schweren Autounfall mit schwersten Frakturen, ihr Sohn hatte einen Gehirntumor, ein anderes Kind eine Bienen-Allergie der allerhöchsten Stufe. Ein Bienenstich kann zum Tod führen.

„Ich weiß wirklich wovon ich spreche & ich weiß, wie man wieder voller Lebendigkeit & Lebenslust aus diesen Geschichten herauskommt.“

Sonja Egger

Auf der Suche nach dem Sinn hinter all diesen Krisen hat sie gelernt, mit der Seele zu kommunizieren. Heute ist sie Expertin für Menschen in Lebenskrisen & hat sich auf das Dolmetschen der Seelensprache spezialisiert!

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • wie du mit schwierigen Herausforderungen wie z. B. einer Krankheit umgehen kannst, um gestärkt herauszukommen
  • warum es so wichtig ist in sich hineinzuhören & wie du erkennst was du brauchst, damit es dir wieder gut geht
  • was du aus der Krise lernen kannst &
  • wie du herausfindest warum diese Krise in dein Leben gekommen ist & welche Veränderung wichtig ist, um Heilung zu erfahren

Wie hast du es geschafft, so gestärkt aus der Krise wieder herauszukommen?

Ich durfte mich entscheiden. Entweder falle ich in eine ganz tiefe Depression oder ich entscheide mich der Frage nachzugehen: „Weshalb passiert mir das immer wieder?“

„Und so wurde ich von der Suchenden zur Findenden.“

Sonja Egger

Ich habe mich gefragt: „Was bräuchte es, damit es mir gut geht & was will ich wirklich?“ Selbstführsorge ist sehr wichtig für unser Wohlbefinden.

„Wenn du dir selbst bewusst bist, was du wirklich brauchst, das du dir selber wert bist, in Liebe für dich selbst handelst, dann kannst du dir wirklich in der Tiefe selbst vertrauen.“

Sonja Egger

Sonja hat ein super schönes Geschenk für dich! Bis zum 19.02.2022 kannst du in einem kostenlosen Kennenlerngespräch, für eine halbe Stunde, mit Sonja über dein Thema sprechen.

So kannst du Sonja Egger erreichen:

Ihr neues Buch findest du ebenfalls auf ihrer Website. Sonja beschreibt darin die Zeit kurz vor der Diagnose bis hin zur Heilung des Tumors. Alle Schritte werden im einzelnen beschrieben, damit man die Zusammenhänge gut versteht.

Eine Krise enthält so viele Chancen! Wer sich dafür öffnet kann erkennen, dass sie in Wahrheit ein Geschenk ist.

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge mit Sonja Egger auch so gut gefallen hat wie mir & dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest. Was war deine größte Erkenntnis? Lass uns gerne zusammen dazu austauschen & motivieren.

Schreib mir gern hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @peggy.seegy, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat & was du für dich mitnehmen konntest.

Alles Liebe für dich

Deine Peggy

PS: Wenn du noch weitere Informationen & Möglichkeiten für dich suchst, dann hör dir unbedingt auch diese Podcastfolge an: https://peggyseegy.com/148-ueber-leben-aufbruch-fuer-eine-bessere-welt/

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.