149 – 5 Schritte, wie du deine Schöpferkraft entdeckst

Schöpferkraft Peggy Seegy & Überschrift 5-Schritte-wie-du-deine-Schoepferkraft-entdeckst

Du bist so viel machtvoller, als du glaubst.

Dein Potenzial ist das größte Geschenk, was du dir & der gesamten Welt machen kannst. Deswegen gibt es heute eine neue Podcastfolge die dir dabei hilft, deine Schöpferkraft noch viel mehr zu leben. Ich teile mit dir 5 ganz konkrete Schritte, wie du wieder ins Vertrauen kommst & erkennst, wo du vielleicht noch im Kampf mit dir selbst & anderen bist.

So oft warten wir darauf, dass wir erst im Außen die Anerkennung bekommen, die uns unsere wahre Größe, unser Potenzial, bestätigt.

Die Wahrheit ist: Unser Vertrauen in uns selbst, unser Glaube an uns selbst kommt dann, wenn wir uns dafür entscheiden, unseren Weg zu gehen, anstatt Krieg gegen uns selbst oder gegen andere zu führen.

Genau darüber & wie du selbst deinen eigenen Weg finden & gehen kannst, spreche ich mit dir in der heutigen Podcastfolge.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • was dir hilft, Vertrauen in dich & das Leben zu finden, um zu wissen, dass alles gut wird
  • wie du deine eigene Größe erkennst & schätzen lernst
  • warum gerade Pausen dich noch mehr zu dir führen
  • wie sich dadurch dein ganzes Leben verändern kann
  • warum Hilfe (ver)schenken, glücklich macht

Erlaube dir, dich selbst so anzunehmen wie du bist. Hör auf, dich runterzumachen, dich selbst zu beschimpfen, dich zu abzustrafen, weil wieder etwas nicht geklappt hat.

5 Dinge, die du konkret für dich tun kannst, um dich selbst so anzunehmen, wie du bist

1. Erkenne dich an, was du schon alles geschafft hast

2. Nichts tun: Ja, es ist total okay, einfach mal … 

3. Verwöhne dich & gönne dir selbst etwas

4. Wie du dankbar sein kannst, für das was ist

5. Verschenke deine Hilfe

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert, dich für deinen Weg zu öffnen & dich selbst dafür anzuerkennen, wie wundervoll du jetzt schon bist.

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Was brauchst du für dich, um jetzt aus vollem Herzen JA zu dir zu sagen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @peggy.seegy, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat & was du für dich mitnehmen konntest.

Ich wünsche mir so sehr für dich, dass du dir erlaubst, in deine Kraft zu kommen, diesen Frieden, diese Liebe & diese Fülle zu fühlen & deine Schöpferkraft wirklich aktivierst, um das Leben zu erschaffen, das du gerne leben möchtest.

Wenn du dir dabei Unterstützung wünschst, dann lade ich dich von Herzen zu einem kostenfreien Gespräch ein. Lass uns gemeinsam herausfinden, was du jetzt konkret für dich brauchst. Klick hier & suche dir deinen Termin aus. Ich freu mich auf dich.

Links zur Folge

Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen & wünsche dir einen wundervollen Tag.

Deine Peggy

PS: Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, wie du dein Vertrauen in dich selbst stärken kannst, dann hör unbedingt auch diese Folge an: https://peggyseegy.com/144-3-dinge-wie-du-sofort-dein-selbstvertrauen-starkst/

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.