138 – Mein Buch ist fertig & darum solltest du auch ein Buch schreiben

Juhu, ich habe es geschafft! Vor zwei Jahren stand ich bereits an demselben Punkt, mein Buch zu schreiben. Ich hatte angefangen & leider mittendrin wieder aufgehört. Kennst du das? Plötzlich verlässt dich der Mut & du hörst einfach wieder auf. Diesmal habe ich allen Mut zusammen genommen & mich noch einmal dran gesetzt. Warum? Ich möchte mit diesem Buch Menschen Mut machen, an sich zu glauben, auch wenn die Umstände gerade alles andere als dafür sprechen.

Darum solltest du ein Buch schreiben

Jeder von uns hat so viel zu sagen. Wenn du das Gefühl hast, du möchtest unbedingt ein Buch schreiben, möchte ich dich sehr gern dazu motivieren. Hol dir einen Coach der dir genau zeigt, wie es geht. So habe ich es auch gemacht. So habe ich es geschafft, neben meiner Arbeit in drei Wochen mein Buch fertig zu stellen. War das einfach? NEIN, es war eine richtige Challenge für mich! Jetzt bin ich überglücklich, dass ich mich auf diesen Weg gemacht habe.

Worum geht es in meinem Buch?

Peggy Seegy Buch schreiben
Peggy Seegy

Unfall – Dein Weckruf ins Leben. Das Leben kann so schnell zu Ende sein. Es ist März 2014, als sich mein Leben innerhalb einer Sekunde komplett verändert hat. Ich habe einen Autounfall in Thailand überlebt. Die nächsten Wochen verbringen wir unseren Urlaub in einem Hospital statt in schönen Hotels. Noch nie zuvor lag ich in einem Krankenhaus & jetzt auch noch in Thailand.

Ist ein Krankenhausaufenthalt in Thailand wirklich Horror? Wie komme ich schwer verletzt zurück nach Deutschland? Wie kann ich damit umgehen, dass ich jetzt im Rollstuhl sitze & dabei nicht durchdrehe? Wie kann ich meine Gedanken bewusst beeinflussen, damit ich mein gewünschtes Ergebnis erreiche? Ich mache so viel, warum erreiche ich mein Ziel trotzdem nicht? Ich lerne, wie ich durch Dankbarkeit meinen Heilungsprozess aktiv unterstützen kann.

Buch bestellen

Wenn dich mein Buch interessiert, kannst du dir jetzt schon dein Exemplar vorbestellen. Melde dich dazu hier: p.seegy@icloud.com. Ansonsten findest du es in zwei Wochen bei amazon & auf meiner Website.

Ich wünsche dir ganz viel Freude & Inspiration beim Zuhören dieser Folge. Umso mehr freue ich mich, wenn du deine Gedanken & Ideen unter dem Bild auf Instagram @freigeist_gedankenurlaub mit mir teilst.

Alles Liebe

Deine Peggy

PS: Bleib informiert & abonniere meinen Podcast unter freigeist_gedankenurlaub/itunes

PPS: Diese Folge könnte dich auch interessieren: 122 – So führst du ein erfülltes & glückliches Leben – Interview mit Poli Moutevelidis

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.