135 – Was ist das Patentrezept bei Schulter- & Nackenschmerzen & warum hilft Blasentee?

Wie du Verspannungen im Schulter – & Nackenbereich lösen kannst & welche Möglichkeiten es gibt

Nachdem mich immer wieder Fragen erreichen, wie wir Verspannungen lösen können, freue ich mich riesig heute eine Expertin zu diesem Thema im Podcast zu haben.

Mein heutiger Interviewgast ist die wunderbare Alexandra Varuna Rudolf. Sie arbeitet online als Strategie- & Intuitionscoach sowie als Heilpraktikerin in ihrer Naturheilpraxis. Sie unterstützt Menschen in Krisen jeglicher Art. Alexandra Varuna macht Mut, erkundet mit ihren Klienten die Botschaft hinter jeder Krise & zeigt Wege aus dem Schmerz, in den sie sich gut einfühlen kann. Sie arbeitet nach dem ganzheitlichen Ansatz bei jedem Schmerz, bei jeder Erkrankung, etc. alle drei Ebenen >Körper, Geist & Seele<  mit einzubeziehen.

Du erfährst in diesem Interview:

  • Wie Schmerzen oder Verspannungen entstehen
  • Warum Massagen allein nicht ausreichen
  • Warum Selbstzweifel Auslöser für Schmerzen sein können
  • Kann Blasentee helfen Verspannungen zu lösen
  • Wie du dir selbst eine Fußreflexmassage geben kannst & damit automatisch körperlichen Stress abbaust
  • Warum Schmerzen oder Erkrankungen auch seelische & geistige Ursachen haben
  • Wie deine Gedanken Schmerzen vergrößern

Mehr über Alexandra Varuna Rudolf

Mein Pitch

Ich bin Expertin für Lebenskrisen, Strategie Gestalterin und Mutmacherin

Wie hast Du es geschafft Deine Leidenschaft zu finden?

Indem ich immer wieder genügend Mut hatte meinen Weg weiter zu gehen, dabei mehr auf mein Herz als auf meinen Verstand gehört habe und niemals aufgebe!

Buchempfehlung
Welchen „letzten Tipp“ hast du für uns?

Niemals aufgeben, hab immer wieder genügend Mut – Du hast immer die Wahl!

Alle Infos zu Aexandra Varuna findest du hier: 

Ich wünsche dir ganz viel Freude & Inspiration beim Zuhören. Umso mehr freue ich mich, wenn du deine Gedanken & Ideen zur Folge unter dem Bild auf Instagram @freigeist_gedankenurlaub mit mir teilst.

Alles Liebe

Deine Peggy

PS: Bleib informiert & abonniere meinen Podcast unter freigeist_gedankenurlaub/itunes

PPS: Diese Folge könnte dich auch interessieren: 104 – Fasten: Eine Reise zu dir selbst

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.