109 – Poli Moutevelidis: Schlingentrainer – dein effektives Ganzkörpertraining

Trainierst du gern flexibel & ohne feste Bindung an ein Fitness-Studio? Möchtest du deinen gesamten Body trainieren & nicht für alles ein extra Sportgerät einsetzen? Ist es dir wichtig dein Training Ortsunabhängig auszuführen, weil du gern selbst entscheidest wann & wo du trainierst?

Mir geht es so, wenn ich verreise habe gern ein kleines Trainingsequipment dabei, um meine Übungen auch an meinen Tagungs- oder Urlaubsorten fortzusetzen. Umso besser, wenn es gut ins Gepäck passt.

Ein Trainingsgerät – Viele Möglichkeiten

Der TRX Schlingentrainer ist klein, leicht & super flexibel handelbar. Nimm dein „Fitness-Studio“ mit an die Orte, wo du gern trainieren möchtest z. B. an den Strand, in die Berge, in den Park, ins Hotel oder einfach mit nach Hause. Trainiere da, wo du für dich Freude hast.

Wobei unterstützt dich der Schlingentrainer?

  • Stärkung des gesamten Muskelapparats
  • Reduktion Körperfett
  • Aufbau Muskelmasse
  • Rückenschmerzen abwenden
  • Ganzkörpertraining mit eigenem Körpergewicht
  • umfangreiches Trainingsangebot, über 300 Trainingsvarianten
  • Verbesserung der Koordination
  • bis zu 180 Kilogramm Belastbarkeit
  • super geeignet für Menschen die sehr viel sitzen!

Wie trainierst du mit dem Schlingentrainer?

Du siehst, du kannst wunderbar draußen trainieren. Zu Hause unterstützen dich Türrahmen oder Balken bei deinen Übungen. Mit dem Suspensionstraining hast du über 300 Trainingsmöglichkeiten. Langeweile adé, die kommt dabei definitiv nicht auf!

Poli hat zwei Videos aufgenommen, wie du trainieren kannst:

oder hier:

Und hier findest du Polis Produktempfehlungen für deine Fitness. Da kannst du noch mal schauen, welchen Schlingentrainer er empfiehlt.

Viel Spaß beim ausprobieren! 🙂

Wichig!

An jedem letzten Mittwoch im Monat verrät dir Poli hier einen Fitness-Tipp. Wenn du Fragen hast, dann her damit. Wir gehen gern in einer der nächsten Folgen darauf ein. Hinterlass uns hier einen Kommentar oder schreibe uns eine Email an p.seegy@icloud.com. Wir freuen uns auf deine Fragen. Wir machen diese Folgen für DICH, also trau dich & stell uns deine Fragen. 🙂

Unsere nächste Folge bekommst du am 30. Mai 2018 auf die Ohren. 🙂

Wer ist Poli überhaupt?

Poli

Poli lebt seit 25 Jahren den Fitness Lifestyle und ist beruflich mit dem Sport fest verbunden. Seit Ende des letzten Jahrtausends ist er bereits in der Branche tätig und hat schon tausenden von Menschen zu einem gesünderen, fiIeren und schlankerem oder muskulöserem Körper verholfen.

Er selbst stand über 10 Jahre erfolgreich auf der Bühne und konnte insgesamt 3 mal den Weltmeistertitel im Figurbodybuilding gewinnen. Mit seinem Podcast lebt er seine Vision, vielen weiteren Menschen über dieses moderne Medium den Traum vom Wunschkörper erfüllen zu können.

Sein Pitch:

Was du erreichen willst kannst du erreichen!, wenn du bereit bist den Weg zu gehen auch wenn er steinig ist.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Ich wollte mit 15 Jahren mein Leben von Grund auf verändern. Als Teenager war ich vom Kraasport gefesselt und habe mich in diesen Sport verliebt. Seit dem bin ich dabei geblieben, vermutlich mein Leben lang.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum Erfolg gebracht hat?

Meine Entscheidung als 15jähriger für mich und mein Leben zu treffen.

Mein bester Ratschlag den ich je erhalten habe

Willst du etwas aus tiefster Seele erreichen, dann sei auf den Tag vorbereitet an dem du es geschafft hast.

Buchempfehlung:

Werde ein geschmeidiger Leopard von Glen Cordoza

Kontaktdaten

Poli Moutevelidis

Werner Hellweg 605
44388 Dortmund

Mobil: +49 (0) 176 211 33 974
Email: info@polionstage.de

Alles Liebe

Peggy

PS: Diese Folge dürfte dich auch interessieren:  088 – Poli Moutevelidis: Keine Zeit für Sport? Dann ist dieses Training genau das richtige

PSS: Stell uns deine Fragen! Poli verrät uns hier jeden letzten Mittwoch im Monat einen Fitness-Tipp. 🙂 Was möchtest du gern wissen?

PSSS: Bleib informiert & abonniere meinen Podcast unter freigeist_gedankenurlaub/itunes

Photo: @jtylernix

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.