067 – Ralf Henningsen – Das Geheimnis von Aufstellungen

Hat diese Frau ihren Weg gefunden, um ihre langjährigen Rückenschmerzen loszuwerden? Ja!

Aufstellungen können auch bei körperlichen Beschwerden sehr hilfreich sein

Erst einmal ein riesen Dankeschön an das großartige Feedback zu dem Interview mit Ralf, in den Folgen 064, 065 & 066. Uns erreichte eine Hörerfrage, die wir zum Anlass nahmen, spontan ein weiteres Interview aufzunehmen, um diese Frage zu beantworten.

Die Frage lautete: „Kann ich durch eine Aufstellung mein Rückleiden mit akuten Schmerzen im Lendenwirbelbereich heilen?“

Auf diese Frage weiß Ralf eine Antwort.

Wer ist Ralf?

Ralf, hat nach der Trennung und Scheidung 2005 die Familienaufstellung kennengelernt und eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht. Über die Erkenntnis, dass neben der seelischen Komponente auch der Körper eine wesentliche Rolle spielt, erfolgte die Ausbildung zum Tanztherapeut und zur Massageausbildung. Die Kombination aus seelischer und körperlicher Anwendung birgt große Chancen.

Nach und nach hat sich durch die Beschäftigung mit diesem Bereich seine frühere Tätigkeit in der Versicherungsbranche minimiert.

Mein bester Ratschlag den ich je erhalten habe:

Höre, achte auf dein Gefühl. Denn bevor wir denken konnten, konnten wir fühlen..

Deine Lieblings Internet Ressource / App?

 Buchempfehlung

Kontakt zu Ralf Henningsen

  • auf Facebook Ralf Henningsen
  • Mobil: 0177/3506630

Hier kommst du zum vorherigen Interview mit Ralf:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die beste Möglichkeit dranzubleiben ist, wenn Du Dir diesen Podcast kostenlos auf Dein Telefon oder PC liefern lässt. Du kannst ihn ganz einfach abonnieren, in dem Du auf iTunes gehst & dort nach FreiGeist_GedankenUrlaub suchst.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über Deine 5-Sterne-Bewertung & ein kurzes Feedback auf iTunes. Zeitinvestition: max. 2 Minuten. Dadurch hilfst Du mir den Podcast immer weiter zu verbessern & Dir Inhalte zu liefern, die Du Dir wünschst. Ich danke Dir sehr!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

PS: Hast du Fragen, schreib mir gern einen Kommentar oder eine E-Mail an p.seegy@icloud.com. Ich freue mich von dir zu lesen. 🙂

Alles Liebe

Deine Peggy

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.