056 – Sebastian Schild – Selbstfindung – Wie Du Deinen eigenen Weg findest

Wie Du Deine wahren Werte herausfindest. Warum sie die Basis sind, Deinen eigenen Weg zu finden. Und warum es so wichtig ist den Fokus auf sich selbst zu richten.

Erfüllst du Dir Deine Wünsche & bist noch immer nicht wirklich glücklich? Oder hält Deine Freude nur kurz an? Glück findest Du nicht im Außen, nicht in materiellen Dingen! Glück findest nur Du in Dir! Wie Du es schaffst, Deine wahren Wünsche herauszufinden, darüber spreche ich mit Sebastian.

 

Sebastian Schild – Sein Durchhaltevermögen und seine Fähigkeit, sein Schicksal anzunehmen, das Beste aus allem zu machen und vor allem seinen festen Glauben an sich selbst, ließen ihn in kurzer Zeit vom Rollstuhlfahrer zum Überflieger werden. Inzwischen ist er ein gefragter Sprecher und Coach und seit 2016 Hypnosetherapeut. Schild hat den Sprung in ein neues Leben geschafft und seine Botschaft ist: „Wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das auch!“

Dein Pitch:  „Flieg, wenn du nicht mehr laufen kannst …“

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Ein Prozess der Selbstreflexion,- Was will ICH wirklich? Von meinen Werten, Wünschen und Bedürfnissen her…

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zu Deinem Erfolg gebracht hat? 

Es einfach TUN, umsetzen, machen…auch wenn es erst ungewohnt ist.

Mein bester Ratschlag den ich je erhalten habe: 

Sei immer Du selbst!

Deine Lieblings Internet-Ressource?

GedankenTanken

Buchempfehlung:

Mit dem Elefant durch die Wand – Alexander Hartmann

Dein Geschenk: Schreibe Sebastian auf https://sebastian-p-schild.com eine Nachricht mit dem Code „peggy-podcast“ & erhalte ab 01. Mai 2017 kostenlos Zugang zu den Videos seiner Akademie. Ich wünsche dir ganz viel Spaß & Erfolg dabei! 🙂

Kontakt zu Sebastian Schild:

Liebe Grüße

Deine Peggy

PS: Höre Dir auch Sebastians vorheriges Interviw „Loslassen“ an!

PPS: Wie hast Du es geschafft Dein Glück zu finden? Hinterlass mir gern Deinen Kommentar. Ich freu mich. 🙂

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.